Loading...

Ein wirklich traumhafter und bezaubernder Ort ist das Gut Strehlhof – der Firmensitz unserer beiden Labels MINX & SASA. Eben verbrachten wir drei Tage in Volkach, wo uns die neuen Kollektionen für Frühling/Sommer 2019 präsentiert wurden.

Bevor man zum Gut kommt, biegt man von der Hauptstrasse in einen etwas unscheinbaren Weg ein und fährt erstmal einer langen Allee entlang. Links und rechts grosse Getreidefelder… und irgendwann kommt man zum Strehlhof. Im Sommer mit dieser fantastischen Farbenpracht der Natur – ein Erlebnis. Nicht umsonst sagt Eva Lutz die Designerin – Zitat:

„Zeit in der Natur verbringen und das erhebende Gefühl der Freiheit spüren. Das ist das Leben am Strehlhof. Ich will mich wohlfühlen in meiner Haut – in jeder Stimmung und bei jedem Anlass. Dafür ist meine Mode gemacht. Minx + SASA! Machen wir uns lieber Gedanken zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben.“

Hier arbeiten nebst den beiden neuen Inhabern Marcus Kossendey und Philipp von Ilberg, Alexander Heyduck als Sales Director und die Designerin Eva Lutz die von einem Team exzellent ausgebildeter Schneidermeister, Schnittmacher, Bekleidungstechniker und Modedesigner unterstützt wird. Das klingt nach vielen Menschen und einem grossen Team - und doch ist alles sehr familiär.

Zum Lunch wurden wir bei strahlendem Sommerwetter in den Garten gebeten. Puahhhh…. da kommt man so über den Kiesweg um die Ecke geschlendert und steht vor einem Teich, umgeben von riesigen, uralten Bäumen. Der grosse Holztisch war hübsch gedeckt und wir genossen Pasta, die unseren Gaumen erfreute, vom Italiener aus dem Dorf. Da hätte man glatt die nächsten Stunden verbringen können…. Aber wir waren ja schliesslich zum Arbeiten da.

Nun ging es also an die Präsentation der Klamotten mit vielen und vorallem detaillierten Informationen. Neu gibt es auch Schuhe und Taschen aus edlem Leder um das Outfit abzurunden. Die Kollektion ist super gut gelungen!!! Und sie wird dich und mich und uns noch schöner strahlen lassen.

Für alle die sich in Minx oder Sasa kleiden: Macht euch auf Komplimente gefasst!

MINX ist lässig – sportiv – elegant – selbstverständlich – cool! Kurz gesagt:
Sophisticated Luxury

Die Kollektion gibt es in den Grössen 34 – 46 zu kaufen und wird aus hochwertigen Qualitäten in Europa gefertigt. Die auffällige Schönheit AMINATA ist das Testimonial der Marke und war 2014 bei Germany's next Topmodel dabei.

SASA, die Premium-Plus-Size Kollektion für curvy Frauen ist trendy, sportiv, nonchalant und cool und wird in den Grössen 40 – 54 produziert. Aus denselben aussergewöhnlichen Stoffqualitäten in Europa gefertigt, kommt ein weiterer wichtiger Punkt hinzu – die Passform. Für curvy Frauen ist eine einzigartige Passform von noch höherem Wert. Eine Bluse kann nicht einfach von einer Grösse 38 in eine 50 hochgradiert werden ... dann wird sie ganz sicher nicht sitzen! Um eine gute Passform zu garantieren braucht es exzellentes Handwerk! Und das besitzt die Firma Minx Fashion seit 36 Jahren!

ANGELINA KIRSCH ist das wunderhübsche Testimonial der Marke. Selber Model, aber auch Moderatorin bei RTL2 – wo nach neuen curvy Supermodels gesucht wird – ist sie das authentische Aushängeschild von SASA.

Auf der letzten Ausgabe der Fachzeitschrift Textilwirtschaft war MINX mit Aminata auf dem Cover – wir berichteten auf Facebook und Instagram – und etliche Fotos von SASA mit Angelina fand man beim Lesen der Zeitschrift. Das hat uns also schon ein grosses Bitzeli stolz gemacht!!

Übernächste Woche beginnt unsere Orderzeit für den kommenden Frühling/Sommer. Wir sind voller Energie, Vorfreude und Arbeitslust. Das wird super mit all unseren schönen, neuen Kollektionen. Welche andern Brands wir noch zeigen, könnt ihr auf der Homepage unter Kollektionen sehen.

Freut ihr euch auch bereits auf den Sommer 2019?

Und FERTIG für heute …. ❤

MINX
SASA
Bitte vergiss nicht, am Ende dieses Beitrags auf das Herz zu klicken, wenn dir mein Post gefällt

Über deinen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Du musst dich bloss mit Facebook oder E-Mailadresse anmelden und schon klappt es mit dem Versenden.

Diesen Artikel teilen

Mehr Artikel

related post

Pflegezeichen – Das wichtige Stofffitzelchen

Wir bekommen leider immer wieder Anfragen zu Kleidungsstücken denen anzusehen ist, dass sie kein sc..
related post

WAS? Ihr habt noch immer keinen Blouson im Schrank?

Dann wird es höchste Zeit!! Wer jetzt noch keinen Blouson hat sollte sich unbedingt einen kaufen ge..
related post

Fotoshooting mit Mamma

Da sitzen wir also so zu viert auf der sonnigen Terrasse meiner Eltern, plaudern und lassen uns mit ..