Loading...

Letzten Herbst lernte ich über Facebook Sandra Elsig und ihre Punkt-Strich-Herz-Männchen kennen. Wir waren uns gleich sympathisch und machten kurzfristig ein Treffen in der realen Welt aus....

Sandra ist eine bezaubernde Frau – mit einem zauberhaften Walliser Dialekt – offen – herzlich – zuhörend – erzählend – berührend.

Das neue Logo das Sandra für unsere Agentur kreierte erinnert mich immer an meine Werte: Mit Herz und Leidenschaft etwas tun – dafür einstehen – glaubwürdig sein – seinen Grundsätzen treu bleiben.

Ich bin der Meinung: Man kann nicht gestern etwas sagen, heute etwas anderes tun und morgen nichts mehr davon wissen!

Aufs Herz hören ist kein romantischer Schnickschnack – und auch kein Frauending! Das sollten wir alle wieder vermehrt tun.... Und oft schon hat mich "aufs Herz hören" vor Dummheiten bewahrt und Schönes, Berührendes oder Lustiges beschert.

Wenn auch ihr etwas was euch wichtig ist in Punkt-Strich-Herz zeichnen lassen möchtet, besucht doch mal: SandraElsig

Und FERTIG für heute…. Bis ein andermal ❤️

Diesen Artikel teilen

Mehr Artikel

related post

Culotte - Die trendige Alternative zum Rock

Die Culotte ist eine Hose mit weitem Hosenbein – Ein Hosenrock. Der Name kommt aus dem Französische..
related post

Warten warten warten ….

Alle sechs Monate stehen meine WarteTage vor der Tür! Auf was ich warte?
related post

Eine kleine Freundinnen Geschichte

Als ich junge 21 Jahre zählte, besuchte ich eine Weiterbildung an der Textilfachschule. Ich schlende..